Alleinunterhalter Heinsberg ♥ DJ Heinsberg ♥

Top DJ und super Live Musiker ! Ideal für Hochzeit Geburtstag Firmen Feier etc.

Alleinunterhalter Heinsberg und DJ Heinsberg ( Keyboarder Karl  ) präsentiert

Aktuelles Foto von Keyboarder Karl Alleinunterhalter und DJ in NRW
Aktuelles Foto von Keyboarder Karl Alleinunterhalter und DJ in NRW

Party mit Keyboarder Karl, Alleinunterhalter und DJ Heinsberg

Alleinunterhalter und DJ im Kreis Heinsberg speziell für Hochzeit Geburtstag

und Musikalische Events buchbar als Musikduo zum Preis einer One Man Party Band –

nicht nur im Kreis Heinsberg, sondern in ganz NRW zum 80 Euro Stunden Festpreis

inklusive Musik und Licht Anlagentechnik. Kostenfreie Anfahrt !

Sie sparen also die sonst üblichen Anfahrts kosten

welche von beinahe allen Musikern berechnet wird.

Alleinunterhalter Heinsberg DJ Heinsberg Musiker Heinsberg
Alleinunterhalter Heinsberg Party Dj Heinsberg Musiker Keyboarder Karl Laser Show NRW

 

Alleinunterhalter Heinsberg und DJ Heinsberg

Im Kreis Heinsberg gibt es viele spitzen Musiker Angebote,

von denen viele Seriös sind, und viele wiederum in meinen Augen unseriös.

Alleinunterhalter Keyboarder Karl sorgt für Mega Stimmung
Alleinunterhalter Keyboarder Karl sorgt für Mega Stimmung

Ich biete ihnen als professioneller Alleinunterhalter Heinsberg und DJ-Heinsberg

hier zum Party Preis von 80 Euro pro Stunde ein spitzen Angebot,

welches in Seriosität kaum überboten werden kann.

Ich bin gern bei einer Heinsberger Hochzeit, als Live Musiker, und auch als DJ

mit spitzen Licht und Sound Technik, aber auch gern als Entertainer

bei einem Geburtstag. Ich singe Live in Schlagersänger Qualität,

und biete ihnen ein Komplett Paket bestehend aus Live Musik, Spiele, Karaoke,

DJ Musik, Licht und Sound Anlage und Moderation ihrer Veranstaltung

zum 80 Euro Stunden Preis im Kreis Heinsberg an.

Umfangreiche Referenzen als Alleinunterhalter und DJ NRW

Meine Alleinunterhalter Heinsberg und DJ-Heinsberg Referenzen

sind Deutschlandweit bekannt, und zeigen Ihnen nicht nur in Heinsberg,

sondern auch in den anderen Regionen aus NRW beste Party Stimmung

und Live Video Botschaften mit mir als Alleinunterhalter und DJ NRW

bei diversen Veranstaltungen.

Alleinunterhalter Heinsberg und ebenfalls auch Party Dj Heinsberg
Alleinunterhalter Heinsberg und ebenfalls auch Party DJ Heinsberg

Schauen Sie einmal in meine Referenzen hinein, sie werden begeistert sein,

was ein Alleinunterhalter und DJ für 80 Euro pro Stunde im Kreis Heinsberg bietet.

Anfahrtskosten im Kreis Heinsberg NRW entfallen bei mir,

da ich ein großes Musik Anlagen und Technik Lager

in Heinsberg Dremmen zur Verfügung habe.

Planen Sie Ihre Hochzeit im Kreis Heinsberg, Ihren Geburtstag,

und auch Ihr Betriebsfest mit Alleinunterhalter Keyboarder Karl aus NRW,

und sie werden begeistertes Publikum erleben.

Ich bin in zahlreichen Videos auf RTL, auf Sat1 ,

und mit vielen Prominenten wie Micki Krause, Oliver Pocher,

Tim Toupet bereits auf der Bühne gewesen.

Günther Jauch Videos sowie Latenight Berlin Sendungen

sind auch mit mir ONLINE auf Video veröffentlicht.

Dies belegt meine lückenlose REFERENZ Liste.

 

Der Kontakt zu Keyboarder Karl

Telefonisch erreichbar bin ich als Party Band oder auch als MUSIKDUO Heinsberg

welches jedoch nur durch eine Person verkörpert wird unter 0160 917 916 06

Baggersee Party mit Keyboarder Karl Alleinunterhalter und DJ NRW
Baggersee Party mit Keyboarder Karl Alleinunterhalter und DJ NRW

Per E-Mail erreichen Sie mich unter Alleinunterhalter@web.de

Für weitere Informationen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Gruß Keyboarder Karl – ihre Partyband aus Heinsberg und DJ aus Heinsberg

mit Musik Anlage und Licht Technik zum 80 Euro Festpreis pro Stunde

bei kostenfreier Anfahrt im Kreis Heinsberg

 

Alleinunterhalter Heinsberg mit Party Dj Heinsberg und Live Musiker Heinsberg Keyboarder Karl
Alleinunterhalter Heinsberg mit Party Dj Heinsberg und Live Musiker Heinsberg Keyboarder Karl

Kundenrezensionen zum Thema Alleinunterhalter Heinsberg

„Unvergessliche Hochzeitsfeier“ Julia und Markus, Heinsberg

„Keyboarder Karl hat unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Seine Musikauswahl war perfekt, und die Live-Darbietungen waren ein echtes Highlight!“

 

„Der Hit auf unserem Firmenevent“ Stefan Müller, Geschäftsführer, Müller Motorrad GmbH

„Wir haben Keyboarder Karl für unser jährliches Firmenevent gebucht und waren begeistert!

Seine professionelle Einstellung und die Fähigkeit, die Stimmung perfekt zu erfassen,

haben den Abend unvergesslich gemacht.“

„Tolle Musik für jede Generation“ Anja Schmollker, Geburtstagsfeier

„Keyboarder Karl hat auf meiner Geburtstagsfeier für jede Altersgruppe die richtige Musik gespielt.

Von aktuellen Hits bis zu den Klassikern – er hat wirklich jeden auf die Tanzfläche gebracht!“

„Professioneller DJ mit persönlicher Note“ Thomas K., Heinsberg

„Ich war beeindruckt, wie Keyboarder Karl auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist.

Er hat nicht nur großartige Musik gespielt, sondern auch

mit seiner freundlichen und offenen Art für eine tolle Stimmung gesorgt.“

 

Alleinunterhalter Heins

Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitigen und erfahrenen Alleinunterhalter

für Ihre Veranstaltung in Heinsberg und Umgebung sind, ist Keyboarder Karl die perfekte Wahl.

Mit jahrelanger Erfahrung in der Unterhaltungsbranche hat sich Keyboarder Karl

als einer der führenden Entertainer in Nordrhein-Westfalen etabliert.

Ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Schützenfeste oder andere besondere Anlässe –

Keyboarder Karl sorgt für die musikalische Untermalung, die Ihr Event unvergesslich macht.

Vielseitiges Musikangebot und Professionelles Equipment

Keyboarder Karl bietet eine breite Palette an Musikgenres, von Pop, Rock, Schlager,

Dance bis hin zu Oldies und aktuellen Chart-Hits. Sein Repertoire passt er individuell

an die Wünsche seiner Kunden und die Stimmung des Publikums an.

Dabei setzt er nicht nur auf seine Fähigkeiten als Keyboarder,

sondern bietet auch DJ-Services mit einer hochwertigen Anlage,

die jede Veranstaltung in Heinsberg und Umgebung zu einem musikalischen Highlight macht​​.

Einzigartiger Show Truck für Outdoor-Events

Ein besonderes Highlight ist der Keyboarder Karl Show Truck, der vor allem

bei Outdoor-Veranstaltungen zum Einsatz kommt. Dieser mobile Truck

bringt eine professionelle Bühnen- und Tontechnik mit, die schnell und einfach auf-

und abgebaut werden kann. Ideal für Straßenfeste, Schützenfeste, Gartenkolonie-Events

oder Firmenevents, bietet der Show Truck eine flexible und beeindruckende Lösung

für Veranstalter, die auf der Suche nach einer einzigartigen Bühnenerfahrung sind​​.

Transparente und Faire Gage

Keyboarder Karl zeichnet sich durch eine transparente Preisgestaltung aus.

Mit einem Festpreis von 80 Euro pro Stunde, der alle technischen Anforderungen umfasst,

bietet er ein faires Angebot ohne versteckte Kosten. Dieser Preis gilt für das gesamte Gebiet

von Nordrhein-Westfalen, einschließlich Heinsberg, ohne zusätzliche Anfahrtskosten.

Seine Philosophie: Leistung erbringen und damit eine lange

und erfolgreiche Veranstaltung sicherstellen​​.

Zuverlässiger Kontakt und Buchung

Für eine unkomplizierte Planung und Buchung ist Keyboarder Karl stets erreichbar.

Interessierte können ihn telefonisch unter +49 160 91791606

oder per E-Mail an Alleinunterhalter@web.de kontaktieren.

Seine Professionalität und Zuverlässigkeit

machen den Buchungsprozess einfach und sorgenfrei​​​​.

Schlussfolgerung zum Thema Party Musik

Egal, ob Sie eine kleine private Feier oder ein großes öffentliches Event in Heinsberg planen,

Keyboarder Karl bietet die perfekte musikalische Begleitung für jede Gelegenheit.

Sein Engagement für Qualität, Kundenzufriedenheit und sein einzigartiges Show Truck-Konzept

setzen ihn von anderen Alleinunterhaltern ab. Lassen Sie Ihre Veranstaltung

durch die musikalische Expertise von Keyboarder Karl zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

 

No tags for this post.

7 thoughts on “Alleinunterhalter Heinsberg ♥ DJ Heinsberg ♥

  1. Super Party DJ ! Der ist sein Geld wert ! es war top Stimmung !
    Wenn ich 50 werde und Karl dann noch immer Musiker ist, buch ich den wieder !
    Zu meinem 40. war es unglaublich cool. Vor allem die Technik die du dort aufgebaut hast war unglaublich !
    Ich werde dich auf jedenfall überall weiter empfehlen.
    Danke !
    Guido

    View Comment
    1. Hallöchen. ja die Technik ist schon enorm. Ich halte nichts von wenig Technik und gebe dem Publikum immer das maximum. Das was ich oft bei Veranstaltungen aufbaue ist nicht zu vergleichen mit all dem, was dort in den Vergangenheiten schonmal war. Die meisten Musiker bauen 1 Keyboard, 1 Mischpult, 2 Topteile und ne rote, blaue, grüne Led / Glühbirne auf und meinen das es das das war. Klar bekommen die auch Aufträge aber ich halte das für absolut Herzlos. Wenn der Eröffnungstanz kommt, und die Licht Anlage durchs Publikum jagt,.. dieser BOOAAH Effekt ist unbeschreiblich. Wenn Braut und Bräutigam sich weinend in den Armen liegen weil es unglaublich schön überall aussieht,. dann war ich da. Vielen lieben Dank das du mir hier diesen Kommentar bezüglich meiner Technik hinterlassen hast. Ich freue mich sehr darüber zumal diese Dienstleistung bei mir zum All inklusive gehört. Viele berechnen für jede Lampe bei Hochzeit , Geburtstag oder auch Schützenfest Veranstaltungen extra. Ich jedoch sage überall nur immer wieder das mir das MAXIMUM an Technik für meine Gastgeber und deren Gäste gerade gut genug ist. Du kannst mich ja gerne weiter empfehlen und vielleicht hat ja mal jemand in deinem Freundeskreis nochmal eine Hochzeit oder einen Geburtstag oder wie seit neuestem überall ersichtlich braucht mal jemand in deinem Freundeskreis eine Partyband NRW / Coverband NRW oder auch zum Schützenfest / Sommerfest / eic. eine Hochzeitsband aus NRW mit unbeschreiblicher Veranstaltungs Technik. Alles erdenklich gute für Dich und natürlich hoffe ich das wir uns irgendwo mal wieder sehen. Gruß Keyboarder Karl

      View Comment
  2. Wir hatten den auch gebucht.
    Unglaublich aber Wahr ! Das was die Presse über den sagt, ist nix im Vergleich zu dem,
    was da tatsächlich auf der Bühne abgeht.
    Der Kerl hat alles was wir erhofft hatten übertroffen !
    Jederzeit empfehle ich Keyboarder Karl für eine Hochzeit,
    einen Geburtstag oder auch eine Betriebliche Veranstaltung.
    Der Alleinunterhalter ist jeden Cent wert !
    Volker Boesch – Hochzeit Oberhausen Haus Union

    View Comment
  3. Pingback: Tanja Stellers

Schreibe einen Kommentar