Alleinunterhalter Heinsberg NRW Preis ♥ DJ Heinsberg

Top DJ und super Live Musiker ! Ideal für Hochzeit Geburtstag Firmen Feier etc.

Alleinunterhalter Heinsberg Preisliste Rechnung Festpreis in ganz Heinsberg mit NRW Preis Angabe

Als Alleinunterhalter und DJ aus dem Kreis Heinsberg in NRW ( Live Musiker ) und Party DJ NRW mit Musik und Licht Anlage ideal als Alleinunterhalter Heinsberg oder Hochzeits DJ Heinsberg buchbar.

Als Alleinunterhalter und Party DJ Heinsberg habe ich immer wieder viele Besucher und Anrufer, die das Thema Alleinunterhalter und Preis in ganz NRW interessiert.

Preis und Berechnung für Keyboarder Karl Alleinunterhalter Heinsberg
Preis und Berechnung für Keyboarder Karl Alleinunterhalter

Ich habe als Alleinunterhalter-Heinsberg und DJ-Heinsberg Deutschlandweit eine Devise, und die ist Fair und ehrlich.

Meine Berechnung des Festpreises ist eine einfache und unspektakuläre Angelegenheit.

Im Kreis Heinsberg rechne ich Alleinunterhalter und DJ Aachen nur 80 Euro pro Stunde

Auch im Kreis Bergheim als Party DJ zum Festpreis von 80 Euro pro Stunde

Im Kreis Düren ist die Gage als Alleinunterhalter Düren und Party DJ ebenfalls 80 Euro pro Stunde incl Anlagentechnik bei kostenfreier Anfahrt

Alleinunterhalter Heinsberg Köln Bonn Aachen Düren Düsseldorf - Keyboarder Karl
Alleinunterhalter Heinsberg Köln Bonn Aachen Düren Düsseldorf – Keyboarder Karl

 

Im Kreis Euskirchen berechne ich meinen Auftrag Gebern ebenfalls nur 80 Euro

Im Kreis Aachen verlange ich, Alleinunterhalter Heinsberg nur 80 Euro pro Stunde inclusive Publikums Animation, Party Spiele, Musik Anlage, licht Technik und ab Oktober ,.. Inklusive hervorragender Bühnen Show !

Als Alleinunterhalter Köln inklusive Party Spiele und DJ bin ich ebenfalls für meine 80 Euro Party Festpreis Angebote pro Stunde bekannt.

Als Alleinunterhalter Leverkusen und DJ Leverkusen sind es auch nur 80 Euro

in Mönchengladbach ideal zur Hochzeit und Geburtstag, auch nur 80 Euro Festpreis

In Oberhausen als Alleinunterhalter Oberhausen ist meine Preisberechnung auch bei 80 Euro pro Stunde

Als Party-DJ Viersen und Alleinunterhalter Viersen arbeite ich auch für 80 Euro pro Stunde

in Wuppertal und Remscheid berechne ich als Alleinunterhalter-Wuppertal – 80 Euro pro Stunde und darin ist natürlich auch DJ und Partyspiele enthalten.

Alleinunterhalter Heinsberg – Deutschlandweit 1 Festpreis auch als DJ Heinsberg

Alleinunterhalter Keyboarder Karl sorgt für Mega Stimmung
Musiker Keyboarder Karl sorgt für Mega Stimmung

Der NRW Festpreis beträgt überall für mich als Alleinunterhalter und DJ aus NRW 80 Euro pro Stunde, die ich als Alleinunterhalter und DJ tätig bin. Eine fairer Preis zu einer unglaublichen Leistung. < Zitat RTL

 

Wie sie sehen, habe ich überall schriftlich festgehalten, das meine Preise sich überall in NRW bei 80 Euro Festpreis befinden. Ich verlange von ihnen keinen Cent mehr.

Ihr Alleinunterhalter NRW – Keyboarder Karl ist Fair, und hat lückenlose Referenzen als Musiker im Kreis Heinsberg und Party DJ-Heinsberg sowie Karaoke Veranstalter ( immer mit im Preis inbegriffen ).

Alleinunterhalter Heinsberg bei Edlich 18 Party mit Sie liebt den DJ
Live Musiker Heinsberg bei Endlich 18 Party mit Sie liebt den DJ

Die Anfahrt in ganz Nordrhein Westfalen wird von mir nicht in Rechnung gestellt.

Lassen Sie sich von jedem Musiker nach der Veranstaltung Ihre ihm gegebene Gage Quittieren. Verlangen Sie eine ordentlich ausgestellte Rechnung mit allen Steuerlichen Angaben.

Aktuelles Foto von Keyboarder Karl Alleinunterhalter und DJ in NRW
Aktuelles Foto von Keyboarder Karl Entertainer  und DJ in NRW

Beim Musiker Keyboarder Karl gibt es immer eine ordentliche Rechnung.  Nach Absprache haben Sie natürlich auch die Möglichkeit den Rechnungs Betrag zu überweisen.

Keyboarder Karl ist angestellt bei der Eventagentur Adamek Entertainment NRW. Diese Firma stellt Ihnen problemlos eine Quittung bei jeder Veranstaltung aus sofern der Alleinunterhalter und DJ-Heinsberg Keyboarder Karl für Sie musikalisch und künstlerisch tätig war.

 

80 Euro ist also mein Preis für Ihre Veranstaltung pro Stunde im Kreis Heinsberg. Das ist ein absolut faires und seltenes Angebot, da viele Musiker das doppelte bis dreifache, und einige sogar das 5 fache verlangen.

Alleinunterhalter Heinsberg DJ Heinsberg Musiker Heinsberg
Alleinunterhalter Heinsberg Party Dj Heinsberg Musiker Keyboarder Karl Laser Show NRW

Zum 80 Euro Preis einen Musiker mit kostenfreier Anfahrt und spitzen Licht und Sound Anlage. Das alles inklusive Publikums Animation Spiele Karaoke und sogar Zaubershow mit Ballon Modulationen. Auch gerne Party Spaß für die kleinen Gäste. Dies findet man so schnell nicht mehr im Kreis Heinsberg.

Alleinunterhalter Heinsberg Dumping Preis in ganz NRW

Diesen Preis bietet derzeit kein Alleinunterhalter und kein DJ in Deutschland an. In Sat1 RTL und auch in der Nachrichten Sendung Punkt 12 bezeichnete man meinen Preis als Alleinunterhalter DJ und Musikduo als DUMPINGPREIS.

 

No tags for this post.

9 thoughts on “Alleinunterhalter Heinsberg NRW Preis ♥ DJ Heinsberg

    1. ja es war meine Licht technik. Ich liebe es die Menschen zu faszinieren… und jeder der mich bucht, bekommt das MAXIMUM was ich dort auf kleinstem Raum aufbauen kann. Oftmals ist der Platz für einen musiker sehr winzig,. aber auch dort kann ich problemlos etwas siptzenmäßiges bieten. Wenn ich Platz habe, baue ich 1,5 Tonnen auf,. wenn nur wenig Platz ist, passe ich vor Ort alles aufeinander an und baue dann natürlich weniger auf.
      Gruß KARL

      View Comment
    1. Hallöchen. ja die Technik ist schon enorm. Ich halte nichts von wenig Technik und gebe dem Publikum immer das maximum. Das was ich oft bei Veranstaltungen aufbaue ist nicht zu vergleichen mit all dem, was dort in den Vergangenheiten schonmal war. Die meisten Musiker bauen 1 Keyboard, 1 Mischpult, 2 Topteile und ne rote, blaue, grüne Led / Glühbirne auf und meinen das es das das war. Klar bekommen die auch Aufträge aber ich halte das für absolut Herzlos. Wenn der Eröffnungstanz kommt, und die Licht Anlage durchs Publikum jagt,.. dieser BOOAAH Effekt ist unbeschreiblich. Wenn Braut und Bräutigam sich weinend in den Armen liegen weil es unglaublich schön überall aussieht,. dann war ich da. Vielen lieben Dank das du mir hier diesen Kommentar bezüglich meiner Technik hinterlassen hast. Ich freue mich sehr darüber zumal diese Dienstleistung bei mir zum All inklusive gehört. Viele berechnen für jede Lampe bei Hochzeit , Geburtstag oder auch Schützenfest Veranstaltungen extra. Ich jedoch sage überall nur immer wieder das mir das MAXIMUM an Technik für meine Gastgeber und deren Gäste gerade gut genug ist. Du kannst mich ja gerne weiter empfehlen und vielleicht hat ja mal jemand in deinem Freundeskreis nochmal eine Hochzeit oder einen Geburtstag oder wie seit neuestem überall ersichtlich braucht mal jemand in deinem Freundeskreis eine Partyband NRW / Coverband NRW oder auch zum Schützenfest / Sommerfest / eic. eine Hochzeitsband aus NRW mit unbeschreiblicher Veranstaltungs Technik. Alles erdenklich gute für Dich und natürlich hoffe ich das wir uns irgendwo mal wieder sehen. Gruß Keyboarder Karl

      View Comment
  1. Alleinunterhalter Köln – Wir hatten Keyboarder Karl nicht als Alleinunterhalter in Heinsberg sondern als Alleinunterhalter in Köln gebucht. Das was uns wunderte war das er auch hier in Köln den gleichen preis verlangte wie als Alleinunterhalter heinsberg. Die Musik und licht technik war auch im Festpreis enthalten und sogar der Party DJ welcher zwar nicht nötig war aber ab und zu mal von meinen Gästen gewünscht wurde war vorhanden. Keyboarder karl brachte seine live Musik auf sogar 2 Keyboards rüber und das was wir hörten ( UND SAHEN ) war wirklich absolute Spitze. Der Kerl kann richtig gut singen ! Ich vermute mal das er das mit Hilfe seiner Technik machte aber es war einfach toll. Wir hier empfehlen jedem der eine Hochzeit hat, Keyboarder Karl auch zu buchen.
    Hiermit bedanken wir uns somit auch beim Alleinunterhalter Keyboarder Karl und wünschen uns sehr das wir ihn irgendwann mal bei einer anderen Feier wieder sehen dürfen.
    liebe Grüße Ramona & Heiko Vossen – Hochzeit Köln im Schokoladenmuseum

    View Comment
  2. Ja das hat er bei uns auch. Der gesang wurde von ihm über das keyboard gemacht. Der hat niemals so ne Hammer Stimme aber das spielt auch keine Rolle. Das was er gemacht hat war super ! Wir hatten Karl bereits 2 mal erlebt und buchten ihn daraufhin meim Müllers Platz auch zu unserer Hochzeit. So wie bereits in den beiden Malen davor schaffte er auch unsere Leute auf die Tanzfläche. Can you feel my love Tonight war hammergeil von ihm ! Ich hatte Gänsehaut und meine Frau hatte Tränen in den Augen.
    Wir empfehlen den Karl auch für jede Hochzeit denn er ist quasi unberechenbar.
    Glaubt nicht an das was ihr von einem normalen Alleinunterhalter her kennen gelernt habt.
    Karl ist anders und stellt alles auf den Kopf. Der ist nicht normal –
    und ich denke ich spreche für alle,.. sowas braucht man bei ner Hochzeit.
    Ich schreibe hier nicht – jederzeit wieder oder sowas,. denn ich heirate nicht nochmal… aber eines schreibe ich,..
    KARL — D A N K E ! Weiter so ! Jedes Jahr werden wir uns an dich erinnern und jedes jahr werden wir diie Fotos unserer Gäste anschauen
    wie sie feiern und lachen und jedes Jahr höre ich quasi nochmal dein
    Can you feel my love tonight. – Nimm das mal auf CD auf !!!
    Das ist unglaublich geil !
    liebe grüße an einen Alleinunterhalter der keiner ist ! Er ist ein Entertainment Profi – ein Genie !

    View Comment
  3. der Kerl ist absolute Spitze ! Wir empfehlen ihn auch für alle Events ! Der passt sich an ( Im Gegensatz zu den meisten DJ und Alleinunterhalter die wir schon hier hatten ) ist er für das Publikum da. Wir empfehlen Keyboarder Karl ausdrücklich für alle Veranstaltungen. Wir hatten den jetzt 4 mal hier und alle 4 mal hat er unsere Erwartungen übertroffen. Jederzeit wieder !
    Heike Temminghoff
    Elisengalerie Aachen

    View Comment

Schreibe einen Kommentar