Party und Stimmung mit Alleinunterhalter NRW für 80 Euro

Top DJ und super Live Musiker ! Ideal für Hochzeit Geburtstag Firmen Feier etc.

80 Euro Gage für gute Alleinunterhalter

Diese Gage die Sie für mich als Alleinunterhalter in ganz NRW zahlen, bringt viele Musiker zur Verzweiflung.

Viele neue Musiker und Alleinunterhalter sind auf den Markt gekommen. Viele wittern das schnelle einfache gute Geld, aber dahingehend werde ich diese absolut nicht unterstützen. Der Weg zum Alleinunterhalter der gut gebucht ist, ist ein sehr sehr weiter und steiniger Weg.

KEYBOARDER Karl - Ein Phantastischer Alleinunterhalter und Party DJ mit top Anlage
KEYBOARDER Karl – Ein Phantastischer Alleinunterhalter und Party DJ mit top Anlage
Viele Musiker ( Oder solche die behaupten ein guter Musiker zu sein ) versuchen mit uralten teilweise geliehenen Anlagen Equipment mäßig eine Veranstaltung zu gestalten. Die Aus Leih Gebühren für die Anlage brummen die den Kunden dann noch auf. Dies halte ich für eine absolute Unverschämtheit.

Das Alleinunterhalter Equipment

Das Equipment eines jeden Hochzeits und Geburtstags Musikers sollte stets auf dem neuesten Stand sein, zumal die Technik dann auch viel weniger Strom verbraucht, was der Umwelt natürlich auch zugute kommt.
Meine Alleinunterhalter NRW Gage in höhe von 80 Euro pro Stunde beinhaltet die kostenose Anfahrt in ganz NRW, und beinhaltet natürlich auch die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwert Steuer.
Dank meiner Jahrelangen Arbeit habe ich es zu großem Ruhm gebracht, und kann dank harter Arbeit auf eine Referenzliste zurück Greifen, die viele Musiker mit vielerlei Talenten nie erreichen werden.

Alleinunterhalter in NRW verlangen 90,100 oder auch weit über 100 Euro

Dies ist leider eine Tatsache, die ich oftmals durch Erzählungen mitbekommen habe. Diese kaum gebuchten Alleinunterhalter verdienen ihr Geld dann eben nur an Wochenenden, und müssen daher die Gage so hoch ansetzen.

Ich werde als guter und bekannter und vor allem PREISLICH BEZAHLBARER Entertainer von Montags bis Donnerstags gern bei zum Beispiel einer Musik – Messe, oder bei einem Betriebsfest, und auch gern beim spontanen Grill Fest gebucht.

Rund um die Uhr ein Festpreis -Professionelle Anlage und top Musik für Hochzeit Geburtstag Schützenfest und Karneval
Rund um die Uhr ein Festpreis -Professionelle Anlage und top Musik für Hochzeit Geburtstag Schützenfest und Karneval
Fast jeden Tag habe ich irgendwo eine kleine Veranstaltung, und gehe auch gern BENEFIZ in Kinderheime, und fahre sehr gern auch mit Personen in mein mir zur Verfügung stehendes Tonstudio.
Dort haben einige dann die Möglichkeit, CDS Gratis aufzunehmen, mit eigenem Text, und Live gespielten Musikalischen Titeln. Diese CD ist dann oftmals ein Geschenk für den liebsten, oder auch ein Hochzeits Antrag.

Meine Alleinunterhalter NRW Preise

Meine Preise als Alleinunterhalter NRW sind Ehrlich, und beinhalten immer die gratis Anfahrt in ganz NRW.
Die eingesetzte Technik ist die neueste, die es derzeit auf dem Deutschen Markt gibt. Ich verwende das Neueste Keyboard, verwende Leistungs Starke Beamer, und eine Licht Technik, von der andere Alleinunterhalter ( SELTSAMER WEISE DIE TEUREN MUSIKER ) nur träumen können.

Ich erzeuge einen Sternenhimmel aus Lasertechnik zum Eröffnungstanz, arbeite mit LED Strahlern und verfüge über eine Licht Technische Grundausbildung, welche ich aus Sicherheits Gründen in mehreren Seminaren ( INkL. ZERTIFIKAT ) mir erarbeitet habe.

Professioneller Alleinunterhalter und Party DJ in ganz NRW zum Festpreis inkl Musik und Licht Technik
Professioneller Alleinunterhalter und Party DJ in ganz NRW zum Festpreis inkl Musik und Licht Technik
Ab Sommer 2018 werde ich im Deutschen Fernsehen eine erneute Fernseh Sendung bekommen. Diesmal werde ich etwas gigantisches mit einigen Musiker Kollegen anstellen, die noch ( NOCH NICHTS ) von deren Glück oder auch von deren Pech wissen. 
Meine Alleinunterhalter TV Referenzen sind auch Gigantisch. Ich war bei Herrn TIM Toupet, ich war auf SAT1, in der Oliver Pocher Show und mehrfach auch in den Nachrichten auf RTL Punkt 12.
Im Frühjahr war mit Micki Krause auf der Bühne, im Mai mit Günther Jauch in der Sendung Wer wird Millionär Undercovercover und erhalte nun im Sommer 2017 eine erneute eigene TV Sendung.
Hierbei werde ich  jedem überteuerten Musiker einen gewaltigen DENKZETTEL verpassen. Verraten hierüber wird nichts aber ZEITNAH wird darüber in meinen wunderbaren Referenzen darüber berichtet.

Ich bleibe als ALLEINUNTERHALTER NRW bei 80 EURO Gage

Ich pfeiffe auf Benzinkosten, fahre ordentliche Fahrzeuge die wenig verbrauchen, lebe meinen Beruf als Alleinunterhlter und DJ völlig aus, und habe etwas, das andere Musiker so schnell nicht erreichen.

Bei jeder Party komme ich erst einmal als FREMDER dorthin, aber ich werde im nächsten Jahr als FREUND in deren Familie, und auch im Vereins Kreis erneut gebucht.

Dies ist für mich das größte GUT, das ein Mensch erreichen kann. Als Fremder zu erscheinen, und dann ,.. wenn ich 5 Lieder ( CA 5 STÜCK ) Live Gespielt habe, habe ich das Publikum auf meiner Seite.

Alleinunterhalter Heinsberg und Party DJ Heinsberg mit top Anlage zum Festpreis für Hochzeit, Geburtstag, Betriebs Feier Karneval
Alleinunterhalter Heinsberg und Party DJ Heinsberg mit top Anlage zum Festpreis für Hochzeit, Geburtstag, Betriebs Feier Karneval
Meine Mitstreiter ( DENN ICH KANN IHNEN VERSICHERN ) es sind keine Kollegen ! Diese Mit Musiker führen geradezu einen Krieg gegen mich da ich Deutschlandweit nur 80 Euro pro Stunde verlange.
In meinem 80 Euro Festpreis pro Stunde biete ich eine professionelle Licht sowie eine Sound Anlage.  Gleichfalls verfüge ich über eine gigantische Video Referenz Liste die anderen ein Dorn im Auge ist.
Erst einmal rufen potentielle Kunden / Gastgeber mich an. Hierbei spielt es keinerlei Rolle diese zum Beispiel einen Alleinunterhalter in Dortmund, oder Alleinunterhalter Düsseldorf suchen.
Es spielt auch keine Rolle, ob die Gastgeber zum Beispiel in Aachen, Düren, Leverkusen und Köln einen guten Musiker suchen. Wenn ich dann leider bereits besetzt bin, weil ich an deren Wunsch Termin irgendwo anders gebucht wurde so habe ich weitere Musiker zur Verfügung.
Top Professionell arbeitende DJ und Alleinunterhalter die auch für 80 Euro pro Stunde in ganz Deutschland eine super Party machen.
Denn .:  ICH LEHRE DEN BERUF ALLEINUNTERHALTER “ hierzu später im Sommer 2018 mehr. Hier werde ich zeigen, dass ich auch aus einem sich bereits aufgegebenem Menschen einen top Entertainer machen kann.

Es wird GIGANTISCH.

Viele Alleinunterhalter und Party DJ – Welcher ist der richtige ?

Kamerateam verfolgt Keyboarder Karl - Keyboarder Karl agiert professionell in ganz Deutschland als Musiker und Entertainer
Kamerateam verfolgt Keyboarder Karl – Keyboarder Karl agiert professionell in ganz Deutschland als Musiker und Entertainer
Es gibt viele DJ, viele Alleinunterhalter und leider auch viele ABZOCKER. Passt auf euch auf, dies rate ich jedem Musiker suchenden in ganz Deutschland!
Telefonisch erreichbar bin ich als Alleinunterhalter in Deutschland unter
Telefon 0160 917 916 06
Ich habe für euch professionelle Alleinunterhalter Deejay´s die gut sind. Hochzeits DJ die bezahlbar sind, und vor allem Musiker, die mit ganzem Herzen ihren JOB ausführen.
Ich bin gern in Berlin zum Beispiel als Alleinunterhalter Berlin. Ich bin jedoch genauso in Hamburg, Saarbrücken, oder auch in der Eifel Gegend. Es gibt keine von mir Bevorzugte Region, auch wenn ich aus Nordrhein Westfalen bin.
Für mich ist es egal ob in Leipzig, Dresden, Brandenburg oder auch zum Beispiel in der Region rund um Bielefeld.
Ein guter Alleinunterhalter und ein guter DJ, bringt auch für 80 Euro pro Stunde eine Party in Schwung. Das Geld ( Die Gage ) sollte für den Musiker erst einmal NEBENSACHE sein.
Erst einmal zählt die Party, das Erlebnis seinen Beruf als Entertainer und Live DJ völlig auszuleben. je mehr Stunden er schafft, desto mehr verdient er auch. Bringt der Musiker keine Stimmung, so ist die Party schnell vorbei. Dann verdient er nicht viel und bekommt keine Folge Aufträge.
Natürlich ist das Geld trotzdem irgendwo wichtig aber mal ehrlich.: “ keine Hochzeit dauert 5 Stunden kein Geburtstag nur 5 Stunden.“ Wer bei mir bucht, der kann sicher sein, es wird GIGANTISCH und es wird gefeiert, bis der Kunde “ STOP “ sagt.

BEMERKUNG VOM ALLEINUNTERHALTER DEUTSCHLAND

Was ich allerdings noch sagen möchte ist.: Jeder Musiker, jeder Alleinunterhalter und JEDER DJ in Deutschland, und auf der ganzen Welt ist nur so gut, wie das Publikum es zulässt.
Geht das Publikum nicht mit hat der Musiker entweder nicht das gewisse ETWAS oder aber das Publikum hat keine Lust auf eine tolle Veranstaltung.
Viele wollen dann nur Quatschen, Quatschen, Quatschen.
Ich habe einen DJ gesehen, in Aachen,. der stand ganz alleine in einem Zelt mit GELIEHENER MUSIK ANLAGE auf einem öffentlichen Platz( ICH HABE DIE AUFKLEBER EINES TOP AACHENER MUSIK EQUIPMENT VERLEIH GESCHÄFTES AUS DEM PONTVIERTEL ) erkannt.
 
 
 
Ich habe nur KURZ mit diesem DJ gesprochen. Vielleicht war er ja noch  UNERFAHREN und brauchte vielleicht einen Tipp. Es konnte ja auch sein das er das Zelt auf dem Kirmes Platz leer gespielt hat weil er nicht die richtige Musik spielte. Alle anderen Fahrgeschäfte waren jedoch sehr gut besucht.
Da der DJ der dort für sich alleine Musik machte etwas geschockt schaute verließ ich SOFORT das Zelt. Er hatte mich offensichtlich erkannt und es war MEGA Peinlich für Ihn, das merkte man ihm an.
Das Zelt Leer spielen und das Publikum mit falscher Musik langweilen .- Ein fataler Fehler der leider oftmals auch durch “ IDIOTEN “ dieser Szene durchgeführt wird.
Ich nehme diesen DJ jedoch in Schutz, denn es kann ja auch sein, dass er grade erst angefangen hatte.  Auffällig war das die Leute bei dem angehenden Regenwetter lieber im Regen stehen wollten als in das Zelt hinein zu gehen. Da es Abends war, schließe ich das “ GERADE ERST ANGEFANGEN “ aus.
Den Rest könnt Ihr euch denken.
Alles erdenklich liebe für alle Alleinunterhalter oder DJ Suchende in ganz Deutschland.
Keyboarder Karl – Alleinunterhalter und DJ aus Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar