Alleinunterhalter Hückelhoven mit DJ Hückelhoven und Live Musik

Top DJ und super Live Musiker ! Ideal für Hochzeit Geburtstag Firmen Feier etc.

Herzlich willkommen auf meiner Alleinunterhalter Hückelhoven und Party DJ Hückelhoven Webseite.

Als Alleinunterhalter Hückelhoven biete ich hier meine Dienstleistungen als Party DJ Hückelhoven,

Alleinunterhalter Hückelhoven und Moderator Hückelhoven an.

Seit vielen Jahren bin ich als Alleinunterhalter Hückelhoven mit DJ Anlage und Live-Musik

bei vielen Veranstaltungen buchbar. Hierbei biete ich eine Vielzahl von Dienstleistungen

welche zum Bereich Entertainer gehören an.

Individuell vor Ort passe ich mich als gebuchter Alleinunterhalter Hückelhoven oder DJ Hückelhoven vor Ort an.

  1. Live Musik mit Keyboard – Yamaha Tyros 5 und Yamaha Genos
  2. DJ Musik mit DJ Anlage
  3. Moderation und professionelle Ansagen
  4. Partyspiele mit dem Publikum
  5. kleine Zaubertricks für Kinder
  6. Publikums Animation
  7. Lichttechnik
  8. Beschallungsanlage 20 – 1500 Personen
  9. 70 € Festpreis pro Stunde
  10. Kostenfreie Anfahrt in Nordrhein-Westfalen

Diese 10 Punkte biete ich als professioneller Alleinunterhalter Hückelhoven und Party DJ Hückelhoven bei allen Veranstaltungen an.

Alleinunterhalter Hückelhoven und Party DJ Hückelhoven mit Live Musik und DJ zum Festpreis buchen
Alleinunterhalter Hückelhoven und Party DJ Hückelhoven mit Live Musik und DJ zum Festpreis buchen

Meine Referenzen als Alleinunterhalter Hückelhoven und Bewertungen als Party DJ Hückelhoven

Wer bei meinen Tätigkeiten als Alleinunterhalter Hückelhoven und Party DJ Hückelhoven nach Referenzen sucht, braucht nicht lange im Internet zu forschen.

Ich habe für Sie eine kurze Zusammenfassung meiner erwähnenswerten Referenzen resultierend aus Geburtstag, Stadtfest, Schützenfest und Hochzeit Events zusammengestellt. Ebenfalls befinden sich in meinen Referenzen live Videos aus TV Reportagen über mich. RTL Sat1, Pro7, RTL II, das ZDF und der TV-Sender Vox berichteten bereits des öfteren über meine Arbeit als Alleinunterhalter und Party DJ.

Alleinunterhalter Hückelhoven - Bewertungen DJ Hückelhoven - Erfahrungen mit Keyboarder Karl
Alleinunterhalter Hückelhoven – Bewertungen DJ Hückelhoven – Erfahrungen mit Keyboarder Karl

Im Januar 2017 kam Günther Jauch mit der Sendung Wer wird Millionär Undercover und im März 2017 kamen die Kochprofis auf RTL II hinzu. Micki Krause, Danni Lowinski ( Sat1 ) und die Oliver Pocher Show und gleichfalls die Sendung 30 Minuten Deutschland machte mich zu einem der bekanntesten Alleinunterhalter aus ganz Nordrhein-Westfalen. Die Internetseite mit meinen Referenzen finden Sie hier

Der all inklusive Alleinunterhalter Hückelhoven und Party DJ Hückelhoven Festpreis

Mein Fest – Preis bei Veranstaltungen wie Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest, Schützenfest, so wie Karneval und auch gerne Silvester beträgt 70 € pro Stunde bei kostenfreier Anfahrt.

Das Equipment ist bereits im Festpreis enthalten und wird nicht extra nochmals berechnet. Sollten Sie mehrere Funk Mikrofone ( Bis zu 3 Stück gleichzeitig ) benötigen so ist dies natürlich auch im Festpreis von nur 70 Euro pro Stunde enthalten. Die Beschallungs Anlagen Kapazität wird vor Ort immer der Raum und Platz Größe angepasst.

Als professioneller Unterhaltungs Künstler aus Nordrhein-Westfalen bin ich problemlos in der Lage eine Gaststätte, einen Saal, eine Turnhalle und auch gerne einen Marktplatz zu beschallen. 1.5 Tonnen Technik sorgen für ausreichend Equipment bei jeder Veranstaltung.

Meine professionellen Ansagen zum Beispiel als Hochzeit, Geburtstag oder Stadtfest DJ Hückelhoven und Alleinunterhalter Hückelhoven sorgen für hervorragende Unterhaltung.

Der Kontakt / Telefon Nummer / die Erreichbarkeit zum Alleinunterhalter Hückelhoven / DJ Hückelhoven

Um mich zu erreichen brauchen sie nicht viel zu unternehmen.

Ich empfehle Ihnen die telefonische Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0160 – 917 916 06.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit mir eine E-Mail zu schreiben.

meine E-Mail Adresse lautet .: Alleinunterhalter@web.de

Sie haben auch hier die Möglichkeit mich per Post zu erreichen.

Hierzu nutzen Sie bitte die Informationen im IMPRESSUM

 

Keyboarder Karl ist Alleinunterhalter Hückelhoven und Party DJ Hückelhoven mit top Bewertungen
Keyboarder Karl ist Alleinunterhalter Hückelhoven und Party DJ Hückelhoven mit top Bewertungen

Ich würde mich sehr freuen eine Anfrage / ein Telefonat mit Ihnen zum Thema Alleinunterhalter oder Party DJ zu führen.

One thought on “Alleinunterhalter Hückelhoven mit DJ Hückelhoven und Live Musik

Schreibe einen Kommentar